FOTOGALERIE Kameradschaftsbund Obertrum am See

ASPHALTSTOCKTURNIER am 2. April 2022

Jahreshauptversammlung am 7. November 2021

Vor der Jahreshauptversammlung wurde in der Pfarrkirche der Dankgottesdienst gefeiert und anschließend beim Kriegerdenkmal an die Toten der beiden Weltkriege gedacht. Danach wurde im Saal des Braugasthofes die Versammlung abgehalten. Aus Sicherheitsgründen wurde von den geehrten Kameraden nur ein Gemeinschaftsfoto gemacht. 

 

35. Internationale Friedenswallfahrt

 

nach Maria Plain

 

am Sonntag, 3. Oktober 2021 

 

 

ERNTEDANKFEST:

 

Das Erntedankfest wurde am Sonntag, den 12. September 2021 gefeiert;

Die Feier fand als Prozession im Freien statt; Beginn um 09:00 Uhr; 

Aufstellung der Vereine vorher auf der Straße zw. Mattigbrücke und Metzgerei Brandstätter. 

Diamantenes Priesterjubiläum und gleichzeitig seinen 85. Geburtstag feierte Alt-Pfarrer Dechant Josef Messner am 25. Juli 2021.  Der Jubilar war 34 Jahre Pfarrer in Obertrum.  Die Kameradschaft Obertrum war dabei:

PFARRGOTTESDIENST für den Kameradschaftsbund am

Sonntag, den 20. Juni 2021, um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche!

 

Da unser 125-jähriges Jubiläumsfest leider nicht stattfinden konnte, wurde stattdessen oben angeführter Pfarrgottesdienst für den Kameradschaftsbund Obertrum am See gefeiert.

 

 

Am 3. Juni 2021 nahmen wir mit einer kleinen Abordnung bei der Fronleichnamsfeier teil:

ERNTEDANKFEST am 13. September 2020

Fronleichnam 2020

Gedenkgottesdienst in der Franziskaner Kirche am 8. 11. 2019

Jahreshauptversammlung am 3. 11. 2019

Friedenswallfahrt nach Maria Plain am 6. 10. 2019

Erntedank am 29. 9. 2019

Grillen beim Obmann am 1. 9. 2019

125 Jahre Kameradschaft Fuschl am 29. 6. 2019

Hochzeit von Kamerad Norbert Schnaitl am 22. 6. 2019

Frohnleichnam am 20. 6. 2019

100 Jahre Kameradschaft Seeham am 26. 5. 2019

Gedenkfeier beim Heimkehrerkreuz bei der Kaiserbuche am 19. 5. 2019

Asphaltstock Turnier am 30. 3. 2019

Jahreshauptversammlung 2018


Übergabe der Urkunde für die Ehrenmitgliedschaft an Kamerad Franz Stemeseder


Jahreshauptversammlung 2017